Firmenlogo Groß
ELEKTRO-MEISTERBETRIEB SEIT 1975
SERVICE IST UNSERE STÄRKE

ELEKTRO-MEISTERBETRIEB SEIT 1975
SERVICE IST UNSERE STÄRKE

Glühbirnen Strommast Reihe von Schaltern

Über uns

Der Elektro-Meisterbetrieb wurde als Firma Elektroanlagen Gerhard Schauff im Jahr 1975 von Herrn Gerhard Schauff mit Sitz in Kerpen-Sindorf als Einzelunternehmen gegründet. Die Umwandlung in die Elektroanlagen Gerhard Schauff GmbH erfolgte im Jahr 1980.

Als Gerhard Schauff im Juli 2008 in Rente ging, hat er die Firma an seinen langjährigen Mitarbeiter Stefan Königs übergeben, der die Umfirmierung in die Elektrotechnik Schauff GmbH vornahm. Stefan Königs begann bereits seine Ausbildung im Jahr 1985 in der Firma. Nach der Ausbildung wurde er zunächst als Geselle und später als Meister im Betrieb beschäftigt.

Durch ständige Weiterbildung auch unserer angestellten Mitarbeiter konnten wir unsere Fachkenntnisse in den verschiedenen Bereichen der Elektrotechnik stetig erweitern und halten uns auch heute noch regelmäßig auf dem neuesten Wissensstand, damit Ihr Gewinn zu jeder Zeit unsere Qualitätsarbeit ist.